Rezensionen

Durchschnittliche Bewertung: 4.86
51 Sternebewertungen
Avatar for Debora S.
Debora S.
Rated 5,0 out of 5
21. Feber 2024

Ich möchte mich für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung bedanken. Am 30.01.2024 konnte ich meine Bilanzbuchhalter-Prüfung positiv ablegen.

Avatar for Susanne KöNIG
Susanne KöNIG
Rated 5,0 out of 5
7. Feber 2024

Perfekte Möglichkeit für alle die eine freie Zeiteinteilung schätzen. Durch die Aufzeichnung der Module hat man jederzeit die Möglichkeit, die Lektionen auch mehrmals zu hören. Zusätzlich total kompetente und freundliche Beratung. Es wird sehr schnell auf Fragen reagiert. Und für alle die dann doch einmal in der Gruppe üben möchten, gibt es auch die monatlichen Workshops.

Antwort vom ‘Zentrum für Wirtschaftsberufe’

Vielen herzlichen Dank! Und wir freuen uns, dass Sie die monatlichen Online-Live Workshops nutzen!

Avatar for Monika Franziska Natascha REDL
Monika Franziska Natascha REDL
Rated 5,0 out of 5
5. Feber 2024

Ich habe erst kürzlich die Fachprüfung für Personalverrechner erfolgreich bestanden und möchte mich ganz herzlich bei den Trainern bedanken. Die Unterlagen und die Online Seminare sind sehr verständlich und gut aufbereitet.

Ich habe es nicht bereut, da man überall und jederzeit lernen kann und dies sehr gut in seinen Alltag einbinden kann.

Vielen Dank

Avatar for Evelyn BERGER
Evelyn BERGER
Rated 5,0 out of 5
2. Jänner 2024

Optimale Vorbereitung für die Prüfung selbstständiger Bilanzbuchhalter!

Avatar for Birgit T.
Birgit T.
Rated 5,0 out of 5
11. Oktober 2023

Die Kurse sind absolut empfehlenswert und helfen enorm beim Lernen. Dank der Kurse habe ich alle mündlichen Prüfungen auf Anhieb geschafft. Ich werde mit Sicherheit weitere Kurse buchen.

error: Content is protected !!