GEBEN SIE DEN SUCHBEGRIFF EIN

Rezensionen

Avatar for Manuel HAAS
Manuel HAAS
Rated 5 out of 5
25. Jänner 2023

Ich kann das Institut Zentrum für Wirtschaftsberufe absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Online Kurse sind perfekt um sich neben Beruf und Familie weiterzubilden. Die Videos sind sehr verständlich und professionell ausgeführt. Die Online-Workshops, in denen auf jeden einzelnen Kursteilnehmer eingegangen wird, runden die Ausbildung ab. Die Vortragenden sind alle samt fachlich auf einem top Niveau, immer motivierend und gestalten die Kurse sehr praxisnah.

Vielen Dank an Frau Dr. Graser-Döll und ihr Team! Ich freue mich auf weitere Kurse.

Avatar for DG
DG
Rated 5 out of 5
12. Jänner 2023

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT – nicht zu vergleichen mit anderen online- bzw Videokursen. Es wird auf die Teilnehmer eingegangen und ist sehr praxisbezogen. Das ganze Team ist sehr bemüht und sehr zuvorkommend. Freue mich auf weitere Kurse 😉

Antwort vom ‘Zentrum für Wirtschaftsberufe’

Ganz herzlichen DANK für das Kompliment! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zentrum für Wirtschaftsberufe zufrieden sind und geben unser Bestes, sodass Sie es auch bleiben!

Avatar for Johannes EBNER
Johannes EBNER
Rated 5 out of 5
11. Jänner 2023

Toll organisiertes Institut mit Vortragenden aus der Wirtschaft. Die fundierte Ausbildung erfolgt auf Augenhöhe und ist sehr praxisorientiert. Die Lerneinheiten erfolgen online und sind somit am Puls der Zeit. Man fühlt sich aufgehoben und für die anstehenden Prüfungen sehr gut vorbereitet. Ich kann das Zentrum für Wirtschaftsberufe uneingeschränkt empfehlen.

Antwort vom ‘Zentrum für Wirtschaftsberufe’

Danke für diese tolle Rückmeldung und Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Dich auf Deinem Ausbildungsweg begleiten durften.

Avatar for Patricia SCHAFLER
Patricia SCHAFLER
Rated 5 out of 5
3. Jänner 2023

Sehr kompetente und berufserfahrene Vortragende, die den Lerninhalt perfekt beibringen. Wir würden immer wieder die Ausbildung beim Zentrum für Wirtschaftsberufe starten, weil wir hier auch immer eine Ansprechperson haben.

Avatar for Bianca Schafler
Bianca Schafler
Rated 5 out of 5
3. Jänner 2023

Meine Schwester und ich haben 2020 mit dem PV-Lehrgang gestartet und durch die Ausbildung vom Zentrum für Wirtschaftsberufe erfolgreich alle Prüfungen bis zur Selbständigkeit abgeschlossen. Frau Dr. Graser-Döll hat uns immer geholfen den passenden Weg für uns zu finden und das Ziel zur Bilanzbuchhalterin zu erreichen.

Die Kurse online anzuschauen ist für uns eine enorme Erleichterung und sehr praktisch, weil es eine freie Zeiteinteilung beim jetzigen Kurs “Jahresabschluss” ermöglicht.

Vielen Dank für die Betreuung und das tolle Kursangebot!

Antwort vom ‘Zentrum für Wirtschaftsberufe’

Vielen Dank! Wir freuen uns, Sie auf Ihrem Weg zur selbständigen Bilanzbuchhalterin zu unterstützen.

Avatar for Karin Schranz
Karin Schranz
Rated 5 out of 5
29. Dezember 2022

Für mich war die online PV-Ausbildung die optimale Wahl, da ich mich zeitintensiv auf die Prüfung, die monatlich stattfindet, vorbereiten konnte. Was diese Ausbildung ausmacht ist, dass man zusätzlich zu den Videos bei Fragen per Mail unterstützt wird und bei den Online Workshops sehr individuell auf die TeilnehmerInnen eingeht. Beim Rechnen der Beispiele wird bei einem anspruchsvollen Niveau, auch auf das selbstständige Umgehen mit dem Kodex wertgelegt. Die Theorie-Praxisverknüpfung und die kompetente als auch motivierende Art der Trainerin hat mir besonders gefallen. Die Vermittlung durch Videos, Tutorium und Workshops empfinde ich sehr gelungen.

Avatar for Brigitte GAUPMANN
Brigitte GAUPMANN
Rated 5 out of 5
26. Dezember 2022

Super Möglichkeit alles zu lernen was ich brauche, um als Buchhalterin, Bilanzbuchhalterin od. Personalverrechnerin im Beruf super voranzukommen

Avatar for Christine Holzer
Christine Holzer
Rated 5 out of 5
2. Dezember 2022

Mein Telefonat mit Frau Dr. Graser-Döll ist für mich nichts weniger als eine Weichenstellung für mein weiteres Leben. Ich habe zwar eine kaufmännische Schule absolviert, mir fehlte aber bisher der Mut, eine Bilanzbuchhalter-Ausbildung in Angriff zu nehmen. Der Weg dorthin erschien mir unsagbar lang und unübersichtlich und manche Gespräche mit Vertretern jener bekannten Institute, die Kurse anbieten, haben mir schlichtweg alles Selbstvertrauen genommen. Frau Dr. Graser-Döll hat sich für unser Beratungsgespräch mehr Zeit genommen, als ich es bisher an Universitäten und Bildungseinrichtungen jemals erlebt habe. Ihr Beratungsstil ist sehr menschlich, verständnisvoll und geduldig, aber gleichzeitig sehr strukturiert und informativ. Über die vergangenen Monate habe ich viele Fragen gesammelt – sie alle konnte Frau Dr. Graser-Döll klar und umfassend beantworten. Ich beginne in den nächsten Tagen mit der Ausbildung und freue mich schon sehr auf diese Herausforderung. Dies vor allem auch deshalb, weil ich weiß, dass mich das Zentrum für Wirtschaftsberufe stets mit Rat und Tat unterstützen wird!

Antwort vom ‘Zentrum für Wirtschaftsberufe’

Wir bedanken uns sehr für Ihr Vertrauen.

Avatar for Richard D.
Richard D.
Rated 4 out of 5
14. September 2022

Das Zentrum von Frau Dr. Graser-Döll ermöglicht Lernwilligen sich fundiertes Wissen in den Bereichen Buchhaltung / Bilanzbuchhaltung / Lohnverrechnung online und somit in entspannter Atmosphäre von zuhause aus anzueignen. Sie ist für die Teilnehmer immer erreichbar und bietet gezielte Hilfestellung bei der Prüfungsvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit den Vortragenden.

Avatar for Gabriele E.
Gabriele E.
Rated 5 out of 5
1. Juni 2022

Ich empfehle das „Zentrum für Wirtschaftsberufe“ allen, die eine praxisorientierte ONLINE Ausbildung möchten und auf „echte“ persönliche Betreuung Wert legen, gerne weiter. Die TrainerInnen und Frau Dr. Graser-Döll sind auch außerhalb der Kurszeiten erreichbar um Unklarheiten und Fragen zu beantworten – dafür nochmals DANKE! Die digitalen Lerngruppen sind sehr angenehm, so ist immer genug Zeit auf offene Fragen einzugehen, ohne befürchten zu müssen die Gruppe aufzuhalten. Toll ist auch, dass man auf Grund der Akkreditierung der Bilanzbuchhaltungsbehörde, die schriftlichen Prüfungen direkt im Institut ablegen kann

Avatar for Martina W.
Martina W.
Rated 5 out of 5
5. Mai 2022

Ich wünsche dem Team und dem Institut viel Erfolg. Ich habe mit viel Freude und Spaß gelernt. Es gab aber auch Momente, da ich am liebsten aufgehört hätte. Mit Unterstützung der Trainerinnen und dass diese an mich glaubten, konnte ich mich selbst motivieren. Vielen Dank!

Avatar for Mete C.
Mete C.
Rated 5 out of 5
27. Jänner 2022

Die letzten Wochen waren sehr stressig und ich konnte an den Online-Live-Terminen nicht immer teilnehmen. Aber ich konnte mir den Stoff problemlos im Nachhinein mit den Videoaufzeichnungen anschauen. Das ist einfach genial!

Avatar for Toni M.
Toni M.
Rated 5 out of 5
25. Oktober 2021

Erstens die schriftliche Prüfung ist von der Bilanzbuchhalter-Behörde akkreditiert. Man muss also nicht hinterher bangen, ob die Prüfung anerkannt wird. Zweitens sachlich kompetente Vortragende, auf dem letzten Stand der Gesetzgebung. Und drittens die Vortragenden gingen geduldig auf jede einzelne Frage und Unklarheit ein. Für mich war das ein ganz wichtiger Faktor, weil die Materie nicht immer einfach zu verstehen war.

Avatar for Daniela S.
Daniela S.
Rated 4 out of 5
24. August 2021

Ich starte den Online Kurs auf meinem Tablet, denn das kann ich mit dem Fernseher verbinden und dann habe ich alles noch größer und kann bequem mitarbeiten.

Avatar for Thomas E.
Thomas E.
Rated 5 out of 5
12. August 2021

Ich bin noch mitten im Ansehen des Kurses, bin aber schon jetzt von der Qualität dieses Trainings, das sogar über die Notwendigkeit des Wissensaufbaus für das Bestehen einer Prüfung hinausgeht, überzeugt. Spannend finde ich auch die gefinkelt in den Zwischenkommentaren angebrachten Statements der Vortragenden. Diese tragen zur wirtschaftlichen Bewusstseinsbildung bei – hoffentlich konsumieren diesen Kurs auch viele Führungskräfte.

error: Content is protected !!